Die Damen-Mannschaft des MTV v. 1817 wurde im Juli 2016 gegründet und besteht aus einer bunten Mischung erfahrener Handballerinnen und Handball-Anfängerinnen. Wir freuen uns nach wie vor über jede Verstärkung, also wenn ihr Lust auf Handball in Mainz habt, kommt einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei oder schreibt uns eine Mail. 

Kommende Saison 2022/2023 spielen die Mädels in der Kreisliga. Voller Vorfreude begann bereits die Vorbereitung und es wird sehnsüchtig der Saisonstart erwartet! Wir suchen weiterhin noch tatkräfte Unterstützung. Meldet euch gerne!

 

Trainer

Maximilian Wulf  
   
 

E‑Mail: 

orbitohnezucker[at]googlemail.com
   

 

 

Trainingszeiten

Dienstags

19:00-20:30

 

 Sporthalle Schlossgymnasium Mainz     
 Greiffenklaustraße 2

Mittwochs

20:00-21:30

 

 Sporthalle Schlossgymnasium Mainz     
 Greiffenklaustraße 2