Unsere E-Jugend

In der E-Jugend können Mädchen und Jungen noch zusammen spielen. Mittlerweile haben so viele Kids den Weg zu uns gefunden, dass wir uns dazu entschieden haben mit zwei Mannschaften in der Saison 2022/2023 anzutreten. Es ist zum ersten Mal eine weibliche und eine männliche E-Jugend gemeldet.

In der E-Jugend wurden die Mannschaften geographisch eingeteilt und dadurch sind die Anreisen bei den Auswärtsspielen nicht ganz so weit. Dennoch werden wir Rheinhessen unsicher machen!.

Wir freuen uns weiterhin über Zuwachs aus den Jahrgängen 2012 und 2013 - jeder ist herzlich willkommen. Egal ob mit oder ohne Handballerfahrung - kommt einfach vorbei oder meldet euch vorab bei den Trainern, Stephi und Miriam!

Trainer

Stephanie Renken

renken.stephanie@gmail.com

Miriam Bott

 

 

Trainingszeiten

Dienstags

17:00-18:30

 Sporthalle Feldbergschule Mainz     
 Feldbergplatz 4

Donnerstags

17:00-18:30

 Sporthalle Schlossgymnasium Mainz     
 Greiffenklaustraße 2